Drucken

Mein Name ist Stefan Lenz, Jahrgang 1967. Ich führe ein kleines Familienunternehmen und war ein "Petrol Head". Dank meiner beruflichen Situation war ich in den letzten Jahrzehnten in der Lage viele teure / schnelle 6- und 8- Zylinder Fahrzeuge von Audi, BMW, Mercedes und Porsche fahren zu können. Aber irgendwann fühlte es sich nicht mehr richtig an, mit Durchschnittsverbräuchen an die 40L / 100km mit 250+ über die Autobahn zu ballern.

Endgültig kippte das Ende 2012, als das Tesla Model S vorgestellt wurde. Ein wunderschönes Auto mit einer -wenn irgendwann mal auch in D Supercharger stehen würden- durchaus praxistauglichen Reichweite. So begann ich nach Alternativen zu recherchieren, löste den Mercedes ML V8 mit einer horrenden Zuzahlung aus dem Leasing ab und schaffte den V60 D6 an. Damit begann dann auch diese Website hier.